Travel

Grrrr'and Canyon

4/15/2015 Chameleonic360 4 Comments

"I am not the same having seen rivers running and the sun shining on the other side of the world"

Mein Traum war es schon immer den Grand Canyon zusehen. All die Bilder und Videos, die man so im Netz und im Fernsehen gesehen hatte, haben mich motiviert dort hin zu gehen. Doch ich sage euch, der Grand Canyon in live ist unbeschreiblich und nicht vergleichbar mit Bildern. Steht man am Rande der Klippen und betrachtet die landschaftlich eindrucksvollen Gesteinformation, ist es so als würde man sich ein Gemälde ansehen. Das Zusammenspiel der verschiedenen Farben durch Licht und Schatten, lassen die ganze Umgebung surreal wirken. Schnell aber realisiert ihr, dass es nicht nur ein Gemälde ist, dies ist der Moment der einen fasziniert. Ihr spürt eine gewisse Ehrfurcht und seid überwältigt, wenn ihr die Weiten betrachtet. Die Wege und Aussichten, sind geschützt, aber trotzdem fühlt ihr euch dem Abgrund ganz nah.

Der Tag war kalt, es war im Dezember, deswegen auch der Name Grrr’and Canyon. Da saß ich nun einige Meter entfernt vom Abgrund und legte eine Pause ein. Ein anderer Tourist sagte ich solle nicht so nah an die Schlucht gehen und rief mir zu: “Don’t go too far!”  Ich packte mein Sandwich und meinen Apfel aus. Der Apfel rutschte mir aus der Hand. Er fiel auf den Boden und rollte dem Abhang hinzu und fiel schließlich in die Tiefe. Es war nur ein Apfel, ja das ist wahr. Jedoch lief mir eine Gänsehaut über meinen Rücken. Dieses Gefühl schnell “weg” zu sein jagte mir eine gewisse Angst ein.

Dieser Ort ist definitiv einzigartig und ein Besuch wert! Cheers
I'm wearing:
Sunglasses: Rayban
Jacket: Levis
Scarf: Levis
Cardigan: Forever21
Jeans:H&M
Boots: Roxy


You Might Also Like

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    Die Kombination aus Jacke und Schal passt sehr gut zusammen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! aber ich habe wirklich noch gefroren haha :))

      Löschen
  2. Schöner Eintrag meine Liebe! Du hast so recht damit, dass man es live ganz anders empfindet. Einfach ein Traum.. und tolle Bilder hast du geschossen - WOW ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebste für dein Kommentar!! Das ist die Schönheit dieses Ortes. Brauch man nicht viel machen :) <3

      Löschen