Travel

Hakuna Matata im Joshua Tree National Park

4/17/2015 Chameleonic360 0 Comments

Gefahr? Ich habe keine Angst vor Gefahr.  Hörst du mich Gefahr?
Ich lache dir ins Gesicht.



Diese wunderschönen Fotos sind im Joshua Tree National Park in Kalifornien entstanden. Ganz spontan entschieden wir uns auf dem Weg von Palm Springs nach Las Vegas noch kurz diesen Park zu besichtigen. Ohne jegliche Erwartungen und Vorkenntnisse über diesen Park fuhren wir also durch die Straßen im National Park. 
Diese Gegend war einfach der Hammer! Ein anderer Ausdruck fällt mir gar nicht ein. Die Natur, die Gesteine, die Bäume - einfach eine andere Welt. Wir verliefen uns mehrere Male während wir wandern waren, aber das hatte uns gar nichts ausgemacht, denn wir entdeckten immer wieder etwas Interessantes. Wie man an dem Folgendem Bild sehen kann. 
Wir haben nichts erwartet, aber waren ganz schön überrascht wie schön dieser National Park ist. 
Cheers, eure Chameleonic!


I'm wearing:
Sweater: Abercrombie&Fitch
Jeans: H&M
Sneakers: Nike
Sunglasses: Ray Ban

You Might Also Like

0 Kommentare: