Travel

San Francisco

4/22/2015 Chameleonic360 0 Comments

San Franisco Hollaaaaaaaa! 
Zu San Francisco ist genau eins zu sagen: Welcome to the United States. So viele Menschen, so viele unterschiedliche Menschen, so viele verrückte Menschen.

Städtereisen sind immer anstrengend und ab und an braucht man auch eine Pause. In den Pausen aber langweilt ihr euch nicht, denn es gibt immernoch genug zu sehen. Schaut euch doch einfach mal die Menschen an. Es leben seeeeehr viele Menschen in San Francisco auf ganz engem Raum (es gab kaum Parkmöglichkeiten - vorallem im Zentrum kann man dies vergessen). Das besondere daran ist, dass es dadurch auch so viele verschiedene Kulturen hier leben und ganz verschiedene Typen - vom Rocker bis hin zum Hipster. Die unterschiedlichsten Menschen leben friedlich zusammen in einer Stadt der Superlative. Die Mega City San Francisco ist ganz besonders hügelig und genau das zeichnet die Stadt auch aus mit ihrer unvergleichlichen Straßenbahn wie nirgend anders auf der Welt. Seid ihr in San Francisco dann müsst ihr unbedingt den Russian Hill sehen! Die Golden Gate Bride steht natürlich an Nummer 1. Auch wunderschön: Fishermans Wharf, Alcatraz und die Haigh Street. Die Haighs Street ist der ideale Ort  für die Verrückten und Hipsters unter euch. Dort könnt ihr super Second Hand Geschäfte finden und einige ganz verrückte Bars.



   
Russian Hill

 
Haigh Street


Cheers, eure Chameleonic!
I'm wearing:
Top: Zara
Cardigan: Forever 21
Jeans: Levis
Bag: Zara 
Sunglasses: Ray Ban

You Might Also Like

0 Kommentare: