Fashion,

Spring On My Skirt

4/09/2015 Chameleonic360 4 Comments

 
Habt ihr zu Hause auch noch eine alte Jeansjacke? Vielleicht noch von der Schule? Also ich schon! Diese Jeansjacke war alles für mich. Ob warm oder kalt, ich hatte diese Jacke an. Es ist eines dieser Teile, von denen ich mich einfach nicht trennen kann. Ich hatte sie jedoch aus den Augen verloren - doch dann tauchte sie wie aus dem Nichts auf. Natürlich ist sie etwas kleiner geworden und ich etwas größer, aber hey! Das macht die Jacke erst aus.

Cheers an mein Lieblingstück aus der Schule!



 


I'm wearing:
Denimjacket: H&M
Sweater: Mango 
Skirt:Pimpkie
Shoes: Görtz
Necklace: Vintage
Watch: Daniel Wellington

You Might Also Like

Kommentare:

  1. I would like to work with you! Good job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wilson you can contact me everytime! I am curious.
      Cheers, Chameleonic!

      Löschen
  2. www.blackwhimsy.blogspot.de
    Email: wilsonharris83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. www.blackwhimsy.blogspot.de
    Email: wilsonharris83@gmail.com

    AntwortenLöschen