Travel

Tu-Tu-lum

5/24/2015 Chameleonic360 2 Comments

Mit diesem Post möchte ich euch einwenig Sommer, Sonne und Strand schenken. Gerade jetzt wo das Wetter nicht all zu sommerlich ist habe ich mir gedacht ich vermittle euch ein bisschen Urlaubsgefühl und Stimmung.


Tulum ist einer der schönsten Orte auf der ganzen Welt und liegt auf der Halbinsel Yucatan in Mexico. Ich war ganz unentschlossen, wo ich nach meinem Aufenthalt in Kalifornien reisen sollte: Bahamas? Hawaii? Miami?  Nein, Tulum! Jede Ecke dieses Ortes war perfekt für eine Bild und es war wirklich schwierig ein schlechtes Foto dabei zu schießen, nicht umsonst wurde der Playa Paraiso - so der Name des Strandes - zu einem der schönsten Strände der Welt gewählt. Einfach nur traumhaft wie auch der Name des Strandes vermuten lies...
Genießt diese Strandbilder und ich hoffe es kann euch inspirieren und motivieren nach Tulum zu reisen und eine unvergleichlich schöne Zeit dort zu verbringen.
Cheers! Eure Chameleonic







I'm wearing:
Sunglasses:Ray Ban
Top: Zara
Shorts: Zara






You Might Also Like

Kommentare: