Travel

Mexican Sky

6/19/2015 Chameleonic360 1 Comments

I wanna dance by water 'neath the Mexican sky
Drink some Margaritas by a string of blue lights
Listen to the Mariachi play at midnight
Are you with me, are you with me?

 

Dieses super schöne Lied ist schon etwas länger in den Charts. Es ist schon schwer genug für mich nicht Fernweh zubekommen, aber jedesmal höre ich dieses Lied im Radio und da kommt es so über mich und ich schwelge in traumhaften Erinnerungen.
Hier einige Bilder von meinem Urlaub in Mexico. Ich finde mehr muss ich dazu nicht sagen.






You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Bei den Bildern ist Fernweh ja vorprogrammiert!! Gerade bei dem absolut bescheidenen Sommerwetter in Deutschland... Mexico reizt mich auch sehr - da möchte ich bald auch mal hin ;)
    Viele Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen