Fashion

Summer Vibes

8/04/2015 Chameleonic360 12 Comments

Hallo meine Lieben!
Es ist endlich wieder Zeit für einen neuen Post nach dem ich euch so lange wegen meiner Bachelorarbeit vernachlässigt habe. Nun, sie ist rum und ich lebe wieder!
Wir waren in Rothenburg für Xavier Naidoo's Koncert und haben dann auch gerade mal schöne Fotos für euch geschossen. Die Stadt ist so wunderschön und einzigartig. Es fühlte sich wie ein Tag Urlaub an. So tolle Ecken und ich musste an jeder kleinen Gasse halten und sie zu bewundern. Überall Blumen und bunte Häuser. Immer öfter bin ich beeindruckt von den schönen Orten in Deutschland und mir ist definitiv bewusst geworden, dass man nicht unbedingt ins Ausland fahren muss um Urlaub zu machen und wunderschöne Ecken zu entdecken.







I'm wearing:
Top: Bershka
Shorts: Zara
Sandals: Birkenstock
Watch: Skagen Denmark 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. I love your style! That shirt is so cute! I can't wait for more posts!! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. So true, my homeland is Belgium and I also still discover nice places!

    AntwortenLöschen
  3. lovely post! It's so amazing:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  4. You look beautiful! Love that shirt!

    AntwortenLöschen
  5. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen