Fashion

Hello and Bye Bye Autumn

11/29/2015 Chameleonic360 1 Comments



Die Herbstsaison ist im vollen Gange und es wird immer kälter und ich wehre mich immernoch haarsträubend dagegen Boots und Wollkragenpullover zu tragen. Ich will wieder Sommer! 
Ich weiß jedoch langsam muss ich dem Wetter nachgeben und mich den Gegebenheiten anpassen, sonst erfriere ich noch... Also nun hier nochmal ein Look indem etwas wärmer war als es momentan ist. Wie ihr schon gemerkt habt trage ich liebend gerne Einzelstücke. Auch dieses Jäckchen ist eines von denen wundertollen Stücken. Ich neige dazu immer zerrissene Jeans zu tragen um den ganzen Look etwas mehr und für den Alltag geeigneter zu machen.
Und ich sage nur eins! Man ist nie zu alt um durch einen Laubhaufen zu rennen.
Cheers, Chameleonic!








You Might Also Like

1 Kommentar: