Fashion

Sincerely Jules Style

12/31/2015 Chameleonic360 0 Comments


Sincerely Jules - eine der besten Bloggerinnen weltweit. Ich habe diesen Post und den Stil nach ihr benannt, da viele Instagrammer mich mit ihr verglichen haben. Natürlich ist das für mich ein riesen Kompliment und ich weiß, dass ich noch einiges vor mir habe. Aber hey! es gibt mir mehr Motivation und erfreut mich wenn euch meine Bilder gefallen. Ich bin dann mal eine Runde skaten.

Sincere Jules, one of the best blogger worldwide. I named this and this style after her because many people on instagram compared me with her what is a real honor for me I have to admit. Of course, it is the best compliment a newbie in this business can have. So hey! I am really motivated now und happy that you guys like my pictures. I out to skate a bit. 
Cheers, Chameleonic!










You Might Also Like

0 Kommentare: