Lifestyle

Braun Silk-Epil 9 Skin Spa - Review

12/06/2016 Chameleonic360 1 Comments

DE| Hallo meine Lieben, diesmal möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen. Wie die meißten von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, bin ich schon eine Weile auf Reisen. Zuerst habe ich einige Zeit auf Bali verbracht und im Anschluß bin ich nach Australien geflogen und habe einen wunderschönen Roadtrip entlang der Ostküste unternommen. Auf der ganzen Reise darf natürlich die Pflege nicht zu kurz kommen und vor allen Dingen die Körperenhaarung! 
Dank meinem Braun Silk-Epil 9 Skin Spa dem 3-in-1 Epilier-und Peelingsystem hatte ich alles Wichtige bei mir. Da ich leider nur 20 kg Gepäck mitnehmen durfte, war es ganz praktisch nur ein Gerät mitzunehmen, das alles Nötige vereint. Ganz besonders, angenehm fand ich das Epilieren im warmen Wasser, das sogar fast ganz schmerzlos war. Aber wenn es mal schneller gehen soll, ist sogar ein Rasieraufsatz dabei. Auch für die Haut is gesorgt, ganz besonders wenn sie mal wieder durch die ganze Sonnencreme und Belastung der UV-Strahlung strapaziert wurde, kann man durch Peeling wahre Wunder bewirken. 
So ist man schön von Kopf bis Fuss!
Ich kann es jedem nur weiterempfehlen und würde mich über eure Berichte und Erfahrungen freuen.

Cheers, 
Chameleonic
                                                                                                                                                                   
EN/ Hello everybody, this time I want to introduce a magical product. As most of you guys probably know, I've been traveling for a while. First I stayed in Bali and then headed to Australia to do an amazing roadtrip along the east coast. During the whole trip it was of course also important to take care of the whole body and not to let go the hygiene.  I am so thankful that I had the Braun Silk-Epil 9 Skin Spa with its 3-in-1 epilator-und peelingsystem and I couldn't ask for more since I had everything I needed with me. This was especially good because I just needed to bring one tool and could save some weight in my bag. 
I totally loved to use the epilator in warm water that was almost painless and sensitive for the skin. If you are in a rush you can also use the shaver. Last but not least, it also cares and protects the skin especially when your skin is stressed by the sun and all the sun screen. You can easily choose to do a peeling for you skin. 
I can only recommend it to you and would love to hear more about your experiences.

Cheers, 
Chameleonic

You Might Also Like

1 Kommentar: