Fashion

DEZZAL Floral Dress

4/08/2017 Chameleonic360 0 Comments

Long Time no see. 

Aber jetzt bin ich wieder in Deutschland angekommen und es ging direkt mit Vollgas wieder ins Leben. Dieses Wochenende stand der Polterabend meiner Schwester auf dem Programm. Was darf da natürlich nicht fehlen? Jap, genau! Gehe nicht auf den Hennaabend deiner Schwester, wenn du nicht ein wunderschönes Kleid hast. Zum Glück hatte ich noch rechtzeitig dieses wunderschöne Kleid von DEZZAL gefunden, und es ist einfach wundervoll. Die Stickereien und die Farbe sind genau mein Lieblingsfarbton und ich wollte es gar nicht mehr ausziehen, obwohl ich abends nur noch in mein Bett gefallen bin und mir die Füße von dem Tanzen höllisch wehtaten. 

PS: ich habe euch das Kleid verlinkt. In diesem Shop findet ihr es als längere Variante. Ich habe es mir persönlich knielang kürzen lassen. Leider ist es derzeit ausverkauft, aber in diesem Shop gibt es so viele schöne Kleider. Eine Auswahl die mir persönlich am besten gefällt habe ich euch verlinkt.
Cheers eure Chameleonic





You Might Also Like

0 Kommentare: