Fashion

Sacha Shoes - Favourite Spring Piece

4/13/2017 Chameleonic360 6 Comments


Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt wird und auch das Outfit!

Ich möchte euch hier mein absolutes Lieblings Frühlingsoutfit zeigen. Auch dieses Jahr sind zarte Pastelltöne voll im Trend. Dies unterstreiche ich in meinem Look durch meine neuen Lieblinge von Sacha Shoes. Diese sind in einem Design, welches ich zuvor noch bei keinem anderen Schuh gesehen habe, wodurch ich mich direkt verliebt habe. Die Kombination aus Plateau und Veloursleder passt perfekt zusammen und ist auch noch super bequem und lange Shoppingtrips sind kein Problem. Besonders toll und lässig kann man sie mit einem Oversized Kleid, oder wie ihr bei mir sehen könnt, einer Hose mit weitem Bein kombinieren.

Cheers,
Chameleonic!








Top: Valley Girl
Pants: Mango
Sunglasses: Kapten&Son
Hier sind noch weitere tolle Loafer :  https://www.sachaschuhe.de/damenschuhe/halbschuhe/loafer.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Love the outfit! Such a cute pair of pants and top.the shoes are amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chameleonic,

    sehr schönes Outfit.

    Ich überlege mir auch solche Sneaker zu kaufen. Mit einem zweiten Kind im Gepäck würden die sich absolut lohnen.

    Sind die Sneaker bequem?

    LG,
    Christina

    https://fashionpassionprofession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina!

      Die Schuhe sind immer absolut hochwertig und wirklich bequem und sehen dazu immer noch toll aus und heben sich definitiv ab von den standard sneakern. Ich habe auch noch ein paar höhere Schuhe mit Absatz, ebenfalls von der Marke und diese sind ebenfalls so unglaublich bequem. Während andere beim Tanzen ihre Schuhe ausziehen, kann ich meine immer weiter und weiter tragen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Perfect outfit for spring, love the shoes!

    http://bellemelange.net/

    AntwortenLöschen