Fashion

Cozy Spring Outfit

5/01/2017 Chameleonic360 2 Comments


Hallo meine Lieben es wird wieder Zeit für einen neuen Outfitpost!
Das Wetter spielt wieder etwas verrückt und der Frühling ist relativ frisch, da stellt sich doch die Frage was man anzieht, um nicht gleich wieder in den Wintermood zu verfallen. Die dunklen Pullover und dunklen Töne habe ich schon längst aus meinem Kleiderschrank verbannt. Dieser Casual Look ist ganz einfach zu gestalten, dazu habe ich meine Lieblings Trashed Jeans gewählt. Diese ist sogar momentan im H&M Sale. Auch auf offene Schuhe kann ich nicht und will ich nicht verzichten. Die Sandalen von Loavies sind ein Must-Have und einfach super wichtig für jedes Outfit. Wie einige von euch vielleicht schon wissen bin ich ein kleiner Fan von Frida Kahlo und diese Tasche muss einfach überall mit. Leider ist sie in Deutschland nicht erhältich und meine liebste Schwester hat sie mir aus der Türkei mitgebracht.
Cheers, 
Chameleonic



Trashed Jeans: H&M
Sweater: H&M
Sandals: Loavies
Watch: MVMT
Shades: Kapten&Son





You Might Also Like

Kommentare: