Fashion

NEW IN: Veloursleder-Stiefeletten mit Peeptoe

5/28/2017 Chameleonic360 0 Comments




Ich habe mich schon lange nicht mehr etwas rockiger angezogen. Doch heute war der Tag um das nachzuholen! Lets Rock'n Roll Ladies! Die All-Black Kombination aus dem plissiertem Culotte und dem cropped Top wird durch die Pastellblaue Lederjacke ganz einfach aufgepeppt und macht den ganzen Look zu einem Hingucker. By the way, ich finde Culottes einfach so unglaublich bequem und perfekt für den Sommer. Ich habe nun erstmal meine Jeanshosen ganz hinten im Schrank verstaut.
Nicht nur die Lederjacke, vor allem auch die Stiefeletten von Sachashoes verleihen dem ganzen Outfit den Glanz. Die Peeptoes sind einfach super bequem durch den dickeren Absatz und auch die Höhe ist perfekt zum Laufen. Ganz ohne große Bemühungen, ist ein cooles lässiges aber dennoch schickes Outfit entstanden. Dabei darf man natürlich nicht die Sonnebrille zu Hause vergessen, denn sie macht das ganze Outfit erst so richtig rockig.

Cheers,
Chameleonic!

PS. mit dem Code 'Chameleonic' bekommt ihr 15% Rabatt bei Sachashoes




 Lederjacke: Bershka
Culotte: Bershka
Top: Bershka 
Stiefeletten: Sachashoes
Sonnenbrille: Kaptenandson

You Might Also Like

0 Kommentare: