Fashion

These Boots are made for Fashion: Dr.Martens

6/03/2017 Chameleonic360 7 Comments


Heute wollte ich euch meine neue Lieblingskombi für den kommenden Sommer zeigen. Obenrum habe ich eine etwas schickere Bluse mit einem glänzenden Rock kombiniert aber dazu müssen es nicht immer auch schicke Schuhe sein. Ganz frei nach dem Motto: "wer wagt, der gewinnt", habe ich meine neuen Dr. Martens Stiefel als passenden Schuh hierzu ausgesucht. Damit sind euch Blicke garantiert, doch seht selbst in den Fotos, wie gut diese Stiefel zu jedem Outfit passen, egal ob schick oder rockig. Dr. Martens gehen zu jedem Outfit!

Cheers,
 Chameleonic







I am wearing:

Dr. Martens

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde den Look total cool!
    Vor allem die Kombi mit den Dr. Martens... einfach perfekt und mal was anderes.
    Toll siehst du aus. :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja ich finde es auch mal was anderes und etwas gewagter, aber es gefällt mir so gut, dass ich solche Kombis immer öfter anziehe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. love the doc martins. but that skirt is fabulous!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit.

    Ich bin verliebt in Deinen Metalic-Rock!

    Hammer.

    LG,
    Christina - https://fashionpassionprofession.blogspot.de/
    Instagram: https://www.instagram.com/fashionpassionprofession/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina!

      Ja ich bin auch verliebt in ihn :)

      Liebe Grüße

      Löschen