Fashion

Summer Mode On - Straw Bag and Swimsuit Happiness

8/09/2017 Chameleonic360 0 Comments

Hallo meine Lieben, dass Wetter spielt wie immer verrückt. Mal ist es einfach viel zu warm und dann wieder super kalt. Ich möchte euch hier eine tolle Kooperation mit Watercultbeachwear vorstellen, die mir diesen tollen Badenanzug und diesen süssen kleinen Straw Bag gesponsert haben. Ja, genaue ihr habt richtig gelesen das ist ein Badeangzug. Ich finde es einfach toll, dass man den Badeanzug im Alltag als Top tragen kann, denn vorallem die Steinschen vorne und der weite Rückenausschnitt sehen wirklich elegant aus.  Wenn man später noch swimmen gehen möchte, hat man gleich alles dabei. Die kleine Tasche wurde in Bali hergestellt und ja sie ist wirklich klein, aber das Nötigste passt hinein. Ich freue mich schon auf den Urlaub auch wenn mein Urlaub dieses Jahr erst etwas später stattfinden wird. 
Cheers to that Summerfeeling!
Chameleonic 

 



I'm wearing: 
Bathing suit: Watercultbeachwear
Bag: Watercultbeachwear
Denim Shorts: Levis
Sunglasses: Ray Ban
Hat: H&M

You Might Also Like

0 Kommentare: