Fashion

The British Look

8/05/2017 Chameleonic360 0 Comments




Hello meine Lieben,

heute wollte ich euch eines meiner neuen Lieblingsoutfits präsentieren. Der ganze Look erinnert mich ein wenig an eine Schuluniform aus Großbritannien und das macht das ganze eben auch wieder aus. Kombiniert habe ich einen dunklen Rock mit einem cremefarbenen Pullover und einer roségoldenen Uhr. Dazu natürlich meine Dr. Martens Stiefel um dem Look, das gewisse Etwas zu verpassen. An dem Tag als ich das Outfit an hatte, kam ich zufällig an einem alten Gebäude vorbei, was mich sehr an meine Zeit in England erinnerte und ich musste einfach Fotos dort machen. Findet ihr nicht auch, dass es aussieht, als wäre ich in somewhere in the Great British Empire ?!

Cheers,

Chameleonic








I'm wearing:
Skirt: Bershka
Boots: Dr. Martens
Sweater: H&M
Watch: Yeex Watches
Sunglasses: Ray Ban
Bag: H&M

You Might Also Like

0 Kommentare: