Fashion

Autumn Look with cozy Fake Fur Vest

11/05/2017 Chameleonic360 0 Comments

Hallo meine Lieben,  heute wollte ich euch einen simplen look vorstellen. Ich finde zu jedem Herbst gehört eine Fellweste. Diese muss auch nicht unbedingt echt sein, ich favorisiere sogar lieber die Fellimitate. Es gibt genug gute Fellimitate, die auch ihren Zweck erfüllen und toll aussehen, sowie kuschelig warm halten. Ich liebe diese Weste, da ich sie einfach mit allem kombinieren und sie direkt über ziehen kann, sobald es etwas frischer ist. Dieser Look mit einer einfachen Fellweste, der Bluse von Loavies und den Stiefelen von Emu ist einfach und schnell gemacht und perfekt für ein schnelles Meeting oder für ein Coffee in der Stadt.

Cheers!




I'm wearing: 
Fur Vest: Bershka 
Jeans: Levis
Top: Loavies
Boots: Emu
Bag: H&M
Shades: Ray Ban

You Might Also Like

0 Kommentare: