Fashion

Overknees-Must Have for Fall and Winter

11/26/2017 Chameleonic360 2 Comments

  
Hallo meine Lieben, heute würde ich euch gerne einen ganz besonderen Look zeigen.
Es geht um Overknee-Stiefel, die einfach unverzichtbar für jede Frau sind. Diese Stiefel von Sachashoes sind aus Veloursleder und haben einen angenehmen Blockabsatz von 8 cm. Insbesondere für Frauen mit kurzen Beinen würde ich den Blockabsatz empfehlen, denn dadurch wirken die Beine viel schmaler und länger. Außerdem muss ich betonen, dass sie wirklich bequem sind und das ist mir immer sehr wichtig. 

 Wie kombiniere ich diese Stiefel?
Am besten trägst du die Overknee-Stiefel zu einem Kleid oder einem Rock. Ich hatte gerade mal nichts Passendes im Kleiderschrank oder besser gesagt, ich habe mich nicht nach dem gefühlt was im Kleiderschrank ist. Also habe ich einfach mal etwas improvisiert und meine Bluse zu einem Unterkleid/ Rock umfunktoniert. Wieso auch nicht? Ich lebe ganz nach dem Motto ich ziehe das an was mir gefällt und wie es mir gefällt. Generell halte ich mich nicht unbedingt an die Größen bei der Kleiderwahl und kaufe mir auch öfters Kleidungsstücke je nach belieben in L oder XL. Sollte mir auch etwas aus der Herrenabteilung gefallen, so denke mir nicht: "Oh das ist aber schön, ich wünschte das gäbe es für Frauen" sondern ich kaufe es mir einfach! In diesem Fall habe ich die Ärmel meiner Bluse um die Hüfte gebunden und siehe da!

Cheers, Chameleonic!





I'm wearing: 
Boots: Sachashoes
weitere Stiefel hier :
Blouse/Skirt: Mango
Sweater: H&M
Bag: Michael Kors


You Might Also Like

Kommentare: