Fashion

Radley London - The Tote Bag for Every Occasion

1/05/2018 Chameleonic360 0 Comments

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meine neue Tasche von Radley London vorstellen. 
Ich habe viele schwarze Taschen, aber irgendwie habe ich nie die perfekte Form und Größe gefunden, umso glücklicher bin ich nun mit diesem Modell.Die MILLBANK von Radley ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch sehr praktisch, denn sogar mein Laptop passt hinein. Sie hat mehrere Fächer, sodass man nichts darin verlieren kann und immer die Ordnung behält. Ganz wichtig ist das Reißverschlussfach, das meiner Meinung nach bei viele größeren Taschen fehlt. Ich finde sie passt zu jedem Anlass, ob für die Uni, Arbeit oder für einen Statdbummel.
Schaut doch mal vorbei. Einfach hier klicken!
Cheers Chameleonic
 




You Might Also Like

0 Kommentare: